Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Corina K. •

Frage an Stephan Brandner von Corina K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Brandner,

wie stehen sie zur Aussage von Herrn Höcke „Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.“ (S. 257) Gesprächsband Höcke erschienen 2018
und wie muss ich mir vorstellen, was mit diesen Volksteilen passiert?

C.K.

Antwort von
AfD

Antw.: Danke für Ihre Frage. Wenn Sie Fragen zu - angeblichen - Äußerungen Dritter haben, stellen Sie die doch einfach direkt. Das geht schneller und ist authentischer.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner