Nette Grüße aus Gera Verbotsverfahren und Potsdam - Wie sehen Sie dieses angestrebte Verbotsverfahren und die Ermittlung des Bundesanwaltes wegen Potsdam?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Jürgen S. •

Nette Grüße aus Gera Verbotsverfahren und Potsdam - Wie sehen Sie dieses angestrebte Verbotsverfahren und die Ermittlung des Bundesanwaltes wegen Potsdam?

Sehr geehrter Herr Brandner,

Wie sehen Sie dieses angestrebte Verbotsverfahren und die Ermittlung des Bundesanwaltes wegen Potsdam?
Ich persönlich halte es für Nonsens,aber was sagt der Jurist?

Antwort von
AfD

Der Jurist stimmt Ihnen zu.

Viele Grüße aus Gera.