Sehr geehrter Herr Brandner, warum distanziert sich die AfD nicht von offensichtlich antidemokratischen Vereinigungen wie den Freien Sachsen, die unsere bestehenden Rechtsstat ablehnen ?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Michael G. •

Sehr geehrter Herr Brandner, warum distanziert sich die AfD nicht von offensichtlich antidemokratischen Vereinigungen wie den Freien Sachsen, die unsere bestehenden Rechtsstat ablehnen ?

Wie stehen Sie persönlich zu den Bestrebungen dieser Gruppierung das Land Sachsen abschaffen zu wollen und ein Verlassen der Bundesrepublik zur Gründung eines Freien Sachsen anzustreben ?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Anfrage:

1. Die AfD & auch ich haben mit dieser Gruppierung nichts zu tun. Man kann sich nicht von allem und jedem distanzieren, mit dem man nichts zu tun hat.

2. Davon halte ich nichts.