Wie stehen sie dazu durch eine amtierende Partei Demonstrationen gegen sie angezettelt und finanziert werden um sie zu diskreditieren ? Ist dieses Verhalten noch als legal zu bezeichnen?

Stephan Brandner
AfD
Frage von Ralph B. •

Wie stehen sie dazu durch eine amtierende Partei Demonstrationen gegen sie angezettelt und finanziert werden um sie zu diskreditieren ? Ist dieses Verhalten noch als legal zu bezeichnen?

Darf man als Regierende Partei zb SPD solche Aufmärsche organisieren und sie auch noch aus Steuergeldern finanzieren.
Was sagt das über unsere Demokratie aus?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Sie haben es im Grunde selbst beantwortet. Dass die Regierung zu Demonstrationen gegen die Opposition aufruft (https://www.sueddeutsche.de/politik/robert-habeck-afd-parteiverbot-demo-koeln-hoecke-scholz-1.6334086), halten wir für äußerst fragwürdig.