Wie würden Sie persönlich die aktuelle Gasversorgung aktuell und Lanfristig in der Bundesrepublik sicherstellen.

Stephan Brandner
AfD
Frage von Arnd B. •

Wie würden Sie persönlich die aktuelle Gasversorgung aktuell und Lanfristig in der Bundesrepublik sicherstellen.

Antwort von
AfD

Die Kooperation mit Russland hinsichtlich der Gaslieferungen ist unumgänglich. Sanktionen, die uns mehr schaden, als Russland machen aus unserer Sicht wenig Sinn. Eine autarke Versorgung scheint nicht möglich zu sein.