Sehr geehrte Herr Jersch können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Stephan Jersch
DIE LINKE
Frage von Abbas E. •

Sehr geehrte Herr Jersch können wir damit rechnen, dass Sie morgen um 15:00 Uhr im Bundestag die stimee für die Frauen/Menschen im Iran sind? IranerInnen brauchen Ihre Unterstützung.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr E.,

da ich nicht Mitglied des Bundestages bin, kann ich mich mit meiner Stimme dort nicht einbringen (Ich gehe davon aus, dass Sie sich auf die heutige Aktuelle Stunde des Bundestags beziehen). Ich kann Ihnen aber versichern, dass ich mich natürlich im Rahmen meiner Aufgaben in der Bürgerschaft immer für Menschen- und Bürgerrechte einsetzen werde. Dazu gehört natürlich auch die Situation der Frauen und der demokratischen Kräfte im Iran.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier nicht mehr schreiben kann und hoffe aber auf ein deutliches Signal aus Berlin in Richtung des iranisches Regimes.

Mit freindlichen Grüßen

Stephan Jersch