Frage an Stephan Protschka bezüglich Bundestag

Stephan Protschka
AfD
Frage von Kai B. •

Frage an Stephan Protschka von Kai B. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Protschka,
wieso lassen Sie es zu, dass zu Ihrem Youtube-Video "SKANDAL: Bundestagspräsidentin rastet aus!" die Vize-Bundestagspräsidentin auf das Übelste beleidigt wird? Warum unterbinden Sie so etwas nicht? Tolerieren Sie so etwas als Bundestagsabgeordneter? Eine solche Beleidigung ist nach § 90 StGB strafbar.

Mfg

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Bräutigam,
natürlich haben Sie Recht. Beleidigungen sind nicht akzeptabel und wir weisen in einem angepinnten Kommentar unter dem Video auch darauf hin. Wenn uns solche Beleidigungen auffallen, werden diese natürlich auch gelöscht.
Ich danke Ihnen für Ihr Engagement.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Protschka