Frage an Sven-Christian Kindler bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sven-Christian Kindler
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Simone B. •

Frage an Sven-Christian Kindler von Simone B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrte Herr Kandidat,

wie stehen Sie zum geplanten Stall-Konzept in Krelingen ?

Mit freundlichen Grüssen
Simone Bierwirth

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Bierwirth,

Wir Grüne lehnen den Bau des Stalle für Putenelterntiere in Krelingen ab. Die Zuwegung ist nicht breit und belastbar genug, zudem ist die Frage der Stickstoff- und Ammoniakdeposition nicht geklärt. Wir stehen deswegen in engem Kontakt mit der örtlichen Bürgerinitiative.

Mit freundlichen Grüßen

Sven-Christian Kindler