Danke für Ihre Replik. Allerdings kann ich darin keine konkreten Antworten auf meine Fragen vom 22. Juni erkennen. Ich bitte daher nochmals, darauf einzugehen.

Sven-Christian Kindler
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Oliver H. •

Danke für Ihre Replik. Allerdings kann ich darin keine konkreten Antworten auf meine Fragen vom 22. Juni erkennen. Ich bitte daher nochmals, darauf einzugehen.

Sehr geehrter Herr Kindler,

Sie haben in Ihrer Antwort auf meine Frage u. a. erklärt, dass Sie die Freigabe von Haushaltsmitteln für FCAS abgelehnt haben, "da zahlreiche Fragen zwischen den Partnernationen ungeklärt bzw. aus unserer Sicht unbefriedigend geregelt sind." Daraus entnehme ich, dass Sie das Luftkampf System nicht grundsätzlich ablehnen.
Daneben würde mich auch interessieren: Wie steht der darauf folgende letzte Absatz Ihrer Antwort, dessen Inhalt ich weitestgehend zustimme, im Zusammenhang mit meinen Fragen zum FCAS?

Mit freundlichen Grüßen, Oliver H.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.

vielen Dank für Ihre Nachricht. Meine Position zum Future Combat Air System (FCAS) habe ich in meiner letzten Nachricht umfassend dargelegt.

Mit freundlichen Grüßen

Sven-Christian Kindler