Frage an Swen Schulz bezüglich Soziale Sicherung

Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines E. •

Frage an Swen Schulz von Ines E. bezüglich Soziale Sicherung

Spandau gilt als sozialer Brennpunkt, der Fallmanager im Jobcenter sagte: "auf dem absteigenden Ast." Kunst und Kultur sind Standortfaktoren. Wir bauten, um Situationen in Spandau grundlegend und nachhaltig zu verändern, die Kunstlandschaft Spandau auf und betreuen Medienwerkstätten mit Kindern und Jugendlichen. Das Jobcenter Spandau verhindert die Fortführung des Projektes als Bürgerarbeit, obwohl Comovis/Berlin das Projekt weiterhin co finanzieren will. Welche Problemlösung bieten Sie an?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Eck,
vielen Dank für Ihre Frage.

Ihr Anliegen lässt sich nicht in wenigen Sätzen beantworten. Daher fand ich es sinnvoll, die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch zu erörtern. Ich freue mich, dass wir einen Gesprächstermin in meinem Spandauer Bürgerbüro gefunden haben und verbleibe bis dahin

mit den besten Grüßen

Swen Schulz, MdB