Frage an Sylvia Kotting-Uhl bezüglich Wirtschaft

Sylvia Kotting-Uhl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Kotting-Uhl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Harald W. •

Frage an Sylvia Kotting-Uhl von Dr. Harald W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Frau Kotting-Uhl,

wie Sie ja wissen, setze ich mich seit Jahren dafür ein, dass der moderne Feudalismus (Meudalismus) aus Deutschland wieder verschwindet.

Ist es unter diesem Gesichtspunkt sinnvoll, Sie am 22. September 2013 zu wählen, wenn ja warum?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wo

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dr. Wozniewski,

ich habe Ihnen zu diesem Thema bei abgeordnetenwatch bereits einmal eine Antwort gegeben. Der habe ich substanziell nichts hinzuzufügen. Sie können diese Antwort also als Grundlage Ihrer Entscheidung nehmen, ob es sinnvoll ist mich unter dem Gesichtspunkt Abschaffung des modernen Feudalismus zu wählen oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Kotting-Uhl