Frage an Sylvia Spehr bezüglich Umwelt

Sylvia Spehr
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Spehr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albrecht U. •

Frage an Sylvia Spehr von Albrecht U. bezüglich Umwelt

Was gedenken Sie gegen der Gestank der Firma Van Asten zu unternehmen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr U.,
vielen Dank für Ihr Interesse an GRÜNER Politik. Wir BÜNDNISGRÜNEN möchten die Agrar-Wende entschieden vorantreiben. Dazu gehört in unseren Augen auch, Tierfabriken durch Bauernhöfe abzulösen. Dass Massentierhaltung für die Tiere, die Menschen und unsere Umwelt eine hohe Belastung darstellt, ist allen bewusst. Eine umweltfreundliche Landwirtschaft, von der Bäuerinnen und Bauern gut leben können und die unsere natürlichen Lebensgrundlagen schont ist unser Ziel für Thüringen.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Spehr.