Frage an Tanja Pfisterer bezüglich Verkehr

Tanja Pfisterer
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tanja Pfisterer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst E. •

Frage an Tanja Pfisterer von Ernst E. bezüglich Verkehr

Sind Sie für die Reaktivierung der Höllentalbahn (Blankenstein - Marxgrün) und wie stehen Sie zur Wiederinbetriebnahme der Verbindung Selb - Asch die bis 1996 in Betrieb war?

Antwort von
ÖDP

Lieber Herr Egelkraut,

wegen meiner Staatsexamensprüfungen etwas verspätet meine Antwort.
Beide Angelegenheiten halte ich für wichtig und richtig. Öffentliche Verkehrsmittel sind ökonomisch und ökologisch und müssen mehr unterstützt werden!

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Pfisterer