Frage an Tarek Al-Wazir bezüglich Umwelt

Tarek Al-Wazir
Bündnis 90/Die Grünen
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Jonas K. •

Frage an Tarek Al-Wazir von Jonas K. bezüglich Umwelt

Hallo Herr Al-Wazir

Sie hatten in einer vorherigen Frage in Bezug auf die Ausgleichsmaßnahmen zur A49 erwähnt das über 300 ha aus dem forstwirtschaftlichen Betrieb genommen wird. Ich würde gerne wissen wo genau dieser Wald ist und ob er schon aus dem Betrieb genommen wurde ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kredel,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich gerne wie folgt beantworten möchte:

Der größte Teil dieser Flächen befindet sich im Herrenwald. ‎Mit den Ausgleichsmaßnahmen wurde bereits begonnen, sie sind allerdings naturgemäß noch nicht komplett abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Tarek Al-Wazir