Was halten Sie von von der "Demonstration" der AfD gegen das Heizungsgesetz im niedersächsischen Landtag am 21.6.?

Thomas Dietz
AfD
Frage von Julius N. •

Was halten Sie von von der "Demonstration" der AfD gegen das Heizungsgesetz im niedersächsischen Landtag am 21.6.?

Der aktuelle Kurs und die Entscheidungen der Regierung sind ja quasi schon Wahlwerbung für die AfD.
Braucht die Partei derart polarisierende Aktionen die wahrscheinlich viele noch unentschlossene Wähler wieder abstoßen wird?

Antwort von
AfD

Sie haben recht, die herrschende Politik ist eine Zumutung und automatisch eine Wahlwerbung für die AfD.

Die anderen Fraktionen schäumen natürlich, hat doch die breite Öffentlichkeit von diesem Protest gegen das Heizungsgesetz erfahren, weil die Fraktion in Niedersachsen etwas populistischer gehandelt hat.

Ich glaube und hoffe nicht, dass dies Wähler abstoßen wird, geht es doch um die Sache.

Nach meiner Auffassung als Bundesabgeordneter stehen wir als AfD als einzige Partei - ohne wenn und aber - gegen die wirtschaftliche Zerstörung der Haus- und Wohnungseigentümer. Durch diese unsinnigen Gesetze werden auch die Mieten weiter explodieren, müssen doch die Kosten umgelegt werden. Die roten und grünen Sozialisten haben bis heute nicht verstanden, dass sich jede Ausgabe rechnen muß und Wirtschaftswachstum allein durch Geld drucken, zur Inflationierung führt.