Frage an Thomas Domres bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Den Postmann ins Rathaus schicken
Thomas Domres
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Domres zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von bernd k. •

Frage an Thomas Domres von bernd k. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werden Sie sich im Falle Ihrer Wahl in die HH Bürgerschaft dafür einsetzen, dass Bürgerbegehren und Bürgerentscheide verbindlich sind und nicht mehr evoziert werden?

Wie beurteilen Sie die Tatsache, dass Sie uns ihre Frau Freikarten für das Rolling Stones Konzert angenommen haben?

Aus welchen Gründen haben Sie als Fraktionsvorsitzender nicht dafür Sorge getragen, dass es nicht zu dem Rolling Stones Skandal gekommen ist, obwohl Sie bereits im Mai 2017 davon erfahren haben?

Den Postmann ins Rathaus schicken
Antwort von
SPD

Mit der Frage der Verbindlichkeit von Bürgerbegehren würde ich mich befassen wenn Sie ein Gesetz zur Änderung der Hamburgischen Verfassung vorlegen und dieses zur Abstimmung stellen.

Thomas Domres