Frage an Thomas Gebhart bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Regine B. •

Frage an Thomas Gebhart von Regine B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gebhart,

mich würde es interresieren wieviel von Abgeordneten, Ministern, Staatssekretären usw. Kinder oder Enkel in Afganistan bei den Soldaten habe? Es wird ja immer vollmundig von useren Volksvertretern erzählt, das wir unsere Sicherheit am Hidukusch verteidigen. Diese Verteidigung wird aber offensichtlich nur dem Volk überlassen. Ich bin sicher, wennur ein Kind oder Enkel unser Volksverteter in Afganistan getötet oder zum Krüppel gebomt wird, wäre das Problem bald gelöst. Ich bitte um eine Aufstellung der Abgeordneten.

Mit freunlichen Grüße Regine Bayer

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Bayer,

darüber liegen mir keine Kenntnisse vor.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Gebhart