Frage an Thomas Gebhart bezüglich Umwelt

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Rolf F. •

Frage an Thomas Gebhart von Rolf F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Gebhart,

anderen interessierten Bürgern hier antworteten Sie am 23. und 27.05.2014:

"Jeder, der mich anschreibt, erhält eine Antwort, seien es inhaltliche Anfragen oder kritische Stellungnahmen."

Da ich Ihnen folgende Anfrage seit dem 15.04.2014 bereits vier (!) Mal gestellt habe, ohne jede Antwort Ihrerseits, bin ich gespannt, wie Sie reagieren werden:

Wenn ich Ihr regionales politisches Engagement seit Beginn der Legislaturperiode betrachte, beschränkt sich dieses fast ausschließlich auf den mittlerweile sektenhaft betriebenen CO2-Irrsinn, die sogenannte Energiewende, welche unser Land mit enormer Geschwindigkeit wirtschaftlich, finanziell und ökologisch nachhaltig zerstört, sowie auf den "Klimaschutz", der gar nicht möglich ist. Klima ist lediglich ein statistischer Mittelwert über einen willkürlich festgelegten Zeitraum von 30 Jahren. Statistiken kann man jedoch nicht "schützen".

Was sagen Sie zum seit 16 Jahren ausbleibenden Temperaturanstieg? Passt Ihre vollständig einseitige und nur den CO2-Alarmisten gefällige Politik zu dieser realen Entwicklung?

Was mich ebenfalls sehr interessieren würde: In welcher Art und Weise profitieren Sie denn ganz persönlich von irgendwelchen Investitionen in Solaranlagen und Windmühlen hier in der Südpfalz, inwieweit wirkt sich das auf Ihren Geldbeutel aus? In welchem dieser Unternehmen sitzen Sie im Vorstand oder Aufsichtsrat usw.?

Ich frage deswegen, weil Ihre Prioritäten erstaunlich einseitig sind und sowohl Sie als auch die anderen CDU-Funktionäre der Region überaus motiviert fast exklusiv nur dieses Thema beackern, neue, große Dachflächen gewinnen, Äcker freigeben usw., um uns zusätzlich zuzuspargeln und finanziell per EEG auszubluten. Wären Sie und Ihre CDU-Kollegen im selben Maße auch in anderer Hinsicht bemüht, hätten wir nämlich nicht nur längst eine zweite, sondern sogar alle 5 km eine weitere Rheinbrücke. Das kann in meinen Augen nicht alles mit rechten Dingen zugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Diese Anfrage wurde per E-Mail direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.