Frage an Thomas Huber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Huber
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Thomas Huber von Wolfgang S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Huber, glauben Sie dass das debakel in Berlin der AfD nützt?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmid,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Aus meiner Sicht haben die Vorgänge der letzten Monate leider viele andere wichtige Sachthemen überlagert und sie haben leider die Zustimmung vieler Menschen zur CDU/CSU nicht gerade befördert. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass andere Parteien wie z.B. die AfD davon profitiert haben. Ich hoffe sehr, dass die Wählerinnen und Wähler trotz dem teils berechtigten Unmut über das - wie Sie sagen - "Debakel in Berlin" die Leistungen und Erfolge der CSU in Bayern nicht aus dem Auge verlieren und uns bei der Landtagswahl unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Huber