Guten Tag Herr Thomas Krüger! Ihre SPD ist doppelt in der Regierungsverantwortung. Immer mehr Leute erkranken. Was werden Sie tun? Wann helfen Sie mit die RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN zu erlassen?

Thomas Krüger
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Klaus G. •

Guten Tag Herr Thomas Krüger! Ihre SPD ist doppelt in der Regierungsverantwortung. Immer mehr Leute erkranken. Was werden Sie tun? Wann helfen Sie mit die RICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN zu erlassen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

die Bundes- und die Landesregierung sind seit meh als zwei Jahren mit der Bekämpfung der Pandemie beschäftigt. Dazu werden laufend Entscheidungen getroffen. Ob dies die richtigen Entscheidungen sind, liegt sicher im Blick des Berachters. Letztlich geht es darum eine Waage zwischen dem Gesundheitsschutz und den freiheitlichen Grundrechten zu halten. Diese Waage sehe ich austariert.

Beste Grüße

Thomas Krüger