Sind Sie persönlich für eine Erweiterung der EU um osteuropäische Länder?

Thomas Ney
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Ney zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula R. •

Sind Sie persönlich für eine Erweiterung der EU um osteuropäische Länder?

Antwort von
PIRATEN

Ich bin für klare und nachprüfbare Kriterien für EU-Beitrittskandidaten. Wenn diese erfüllt sind, sollte den verbliebenen osteuropäischen Ländern ein Beitritt zur EU ermöglicht werden.