Werden Sie sich einsetzen für 1. die Abschaffung des innerdeutschen Flugverkehrs 2. die massive Besteuerung des Schweröls für die Kreuzschifffahrt?

Thomas Ney
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Ney zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ursula R. •

Werden Sie sich einsetzen für 1. die Abschaffung des innerdeutschen Flugverkehrs 2. die massive Besteuerung des Schweröls für die Kreuzschifffahrt?

Antwort von
PIRATEN

Ich bin für eine realisitische Besteuerung von Kraftstoffen, die sich an den Umweltfolgekosten bemisst. Mit einer solchen Besteuerung würde die Bahn als Alternative attraktiver und der Inlandsflugverkehr würde abnehmen.