Träger der Suchthilfe mit angemieteten Wohnraum für Klient:innen haben das Problem, dass Bewirtschaftung, Instandhaltung, Verwaltung, Leerstand nicht durch die Entgelte gegenfinanziert sind.

Thomas Seerig
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Seerig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger G. •

Träger der Suchthilfe mit angemieteten Wohnraum für Klient:innen haben das Problem, dass Bewirtschaftung, Instandhaltung, Verwaltung, Leerstand nicht durch die Entgelte gegenfinanziert sind.

Sehr geehrter Herr Seerig,
Was plant Ihre Partei um das Problem zu lösen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr G.,

Hier kann die Schaffung der Verwaltungsgemeinkostenpauschale ein Weg sein.

Ich werde mich für die entsprechende Änderung der LHO einsetzen.