Ursula von der Leyen steht vor zweiter Amtszeit,melden Medien! Kann man Ursula von der Leyen bei der Europa- Wahl namentlich wählen? Wird Frau v.d.Leyen namentlich auf dem Stimmzettel stehen?

Thorsten Frei
CDU
Frage von Klaus-Peter S. •

Ursula von der Leyen steht vor zweiter Amtszeit,melden Medien! Kann man Ursula von der Leyen bei der Europa- Wahl namentlich wählen? Wird Frau v.d.Leyen namentlich auf dem Stimmzettel stehen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

Sie dürften an Ihrem Wohnort lediglich die Namen der Kandidaten auf der Wahlliste der CDU-Hamburg bzw. der anderen dort wählbaren Parteien finden. Ursula von der Leyen werden Sie selbst nicht direkt wählen können.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Frei