Frage an Tobias Hans bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Tobias Hans
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Tina B. •

Frage an Tobias Hans von Tina B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hans,

ab 20.4.2020 darf ich mein Einzelhandelsgeschäft unter Berücksichtigung von Schutzmaßnahmen wieder öffnen. Welche sind das im Detail?

Nette Grüße

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Frau Bender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Landesregierung hat mit Inkrafttreten der Rechtsverordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie eine Handreichung für den Einzelhandel veröffentlicht, die die zu ergreifenden Maßnahmen zum Schutz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Kundinnen und Kunden auflistet. Diese Handreichung finden Sie unter nachfolgendem Link:

https://corona.saarland.de/DE/service/downloads/_documents/dld_hygieneflyer-einzelhandel.html

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
Tobias Hans