Frage an Tobias Hans bezüglich Gesundheit

Tobias Hans
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Petra R. •

Frage an Tobias Hans von Petra R. bezüglich Gesundheit

Warum muss meine Mutter(85 und im Haus wohnend aus Limbach)zu ihrem Impftermin im März ,nach Saarbrücken in die Messehalle kommen und nicht in das naheliegende Impfzentrum nach Neunkirchen / Sinnerthal????

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Raade,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bei der Terminbuchung – ob über die Hotline oder das Internetportal – können Sie grundsätzlich ein Impfzentrum auswählen. Generell spielt es keine Rolle, für welches Impfzentrum Sie sich entscheiden. Aus rein praktischen Gründen empfehlen wir Ihnen, das Impfzentrum mit der kürzesten Distanz zu Ihrem Wohnort auszuwählen und anzusteuern – in Ihrem Fall also das Impfzentrum in Neunkirchen/Sinnerthal.

Daher empfehle ich Ihnen, zeitnah die entsprechende Hotline unter 0681 501-44 22 oder 0800 999 15 99 zu kontaktieren, um dort die Möglichkeit einer Änderung des Impfzentrums zu besprechen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund
Ihr Tobias Hans