Wieso kann SVOLT in China ein Werk mit mehr GWh auf kleinerer Fläche bauen, als es auf dem Linslerfeld geplant ist?

Tobias Hans
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Petra L. •

Wieso kann SVOLT in China ein Werk mit mehr GWh auf kleinerer Fläche bauen, als es auf dem Linslerfeld geplant ist?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau. L.

vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.

Der Bau von Industrieanlagen hängt von verschiedensten Faktoren ab, u.a. von baurechtlichen, umwelt- und naturschutzrechtlichen Vorschriften und anderen Aspekten wie z.B. angrenzenden Büro- und Lagerflächen, die sich unter Umständen auch auf die Größe von Anlagen auswirken können.

Herzliche Grüße
Ihr Tobias Hans