Wo kann ich den täglichen Lagebericht des saarländischen Gesundheitsministeriums finden?

Tobias Hans
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Kevin M. •

Wo kann ich den täglichen Lagebericht des saarländischen Gesundheitsministeriums finden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr M.,

bei besagtem Lagebericht handelt es sich um ein internes Dokument. Die täglichen Fallzahlen und die entsprechende 7-Tage-Inzidenz sowie die Hospitalisierungsrate werden auf den Internetseiten des Ministeriums für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie und in den sozialen Medien veröffentlicht.

Herzliche Grüße

Ihr Tobias Hans