Frage an Tobias Pflüger bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Profilbild Tobias Pflüger
Tobias Pflüger
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan T. •

Frage an Tobias Pflüger von Jan T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Pflüger

Im Rahmen eines Projektes über Europa würde ich ihnen gerne fünf Fragen stellen:

1.Wird Europa in irgendeiner Weise (Wirtschaft, Militär) noch wichtiger, bzw die wichtigste/einzigste Weltmacht?

2.Wird eine Staatsgrenzenaufhebung in Europa stattfinden und Europa ein einzelner Staat, sodass man sagen kann:"Ich komme aus Europa "

3.Wie stellen sie sich die politische Entwicklung Europas vor?

4.Wird die Demokratie die weiterhin gängige Regierungsform bleiben?

5.Wird China eine Weltmacht?

Vielen Dank im Vorraus für Ihre baldige Antwort
Jan Ternberger

Profilbild Tobias Pflüger
Antwort ausstehend von Tobias Pflüger
DIE LINKE