Frage an Udo Hemmelgarn bezüglich Innere Sicherheit

Udo Hemmelgarn
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Hemmelgarn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Udo Hemmelgarn von Frank S. bezüglich Innere Sicherheit

Herr Hemmelgarn,

wie stehen Sie denn zur Modernisierung der Bundeswehr und einem erhöhten Budget, gerade im Hinblick auf den Tod eines Piloten?
Ich gehe nur vom Material Maschine aus, denn Ihre fehlende Nachfrage nach dem Gesundheitszustand der Piloten zeigt, dass Ihnen die ja wohl egal waren. Ausflüchte mal außen vor gelassen.

Mit interessierten und nachdenklichen Grüßen

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

es ist furchtbar dass der Pilot ums Leben gekommen ist. Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen.

Ich habe bereits mehrfach auf die aus meiner Sicht unbefriedigende Ausrüstungssituation der Bundeswehr hingewiesen. Die Sorgfaltspflicht für die Angehörigen der Parlamentsarmee Bundeswehr schließt nach meinem Dafürhalten ein der Aufgabenerfüllung angemessenes Budget ein.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit,

mit freundlichen Grüßen,
Udo Hemmelgarn, MdB