Frage an Ulrich Lechte bezüglich Verkehr

Ulrich Lechte
FDP
Frage von Peggy R. •

Frage an Ulrich Lechte von Peggy R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Lechte

die Anschnallpflicht gilt für Bürgerinnen und Bürger, um bei Unfällen oder gefährlichen Situationen die Gefahr von Personenschäden zu verringern.

Nach Ihrem Wochenvideo (https://www.facebook.com/lechte18/videos/394204314403636/) nutzen Sie diese Möglichkeit nicht. Gelten die allgemeinen Bürgerpflichten für SIe als Abgeordneter nicht?

Herzlichen Gruss, Ihre P. R..

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau R.,

vielen Dank für Ihren aufmerksamen Hinweis. Werde in Zukunft drauf achten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Lechte
Mitglied des Deutschen Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin