Als pensionierter Polizeibeamter des Landes NRW bekomme ich WANN meine Inflationsausgleichszahlung ?

Ulrike Bahr
SPD
Frage von Klaus K. •

Als pensionierter Polizeibeamter des Landes NRW bekomme ich WANN meine Inflationsausgleichszahlung ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann Ihnen leider keine Auskunft darüber geben, ob und wann Landesbeamt:innen die Inflationsausgleichszahlung erhalten werden. Ich würde Ihnen daher empfehlen, bei dem oder der zuständigen SPD-Landtagsabgeordneten für Ihren Wohnort nachzufragen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Bahr, MdB