Fragen und Antworten

Frage von Anastasija M. • 13.09.2018
Portrait von Ulrike Schneider
Antwort von Ulrike Schneider
FREIE WÄHLER
• 13.09.2018

(...) Die Lösung der weltweiten Wanderungsbewegung - ausgelöst durch Kriege, Armut und zunehmend auch Klimakatastrophen – kann auf Dauer nicht in einer Zuwanderung nach Deutschland und Europa liegen. Es gilt, viel mehr und konsequenter in den afrikanischen Kontinent und andere Krisenherde zu investieren, um dort annehmbare Lebensverhältnisse zu schaffen. (...)

Portrait von Ulrike Schneider
Antwort von Ulrike Schneider
FREIE WÄHLER
• 23.09.2008

(...) Dort werde ich tatsächlich weniger anzutreffen sein bis meine kleine Tochter etwas größer ist. Aber es geht doch in erster Linie um die inhaltliche Arbeit im Landtag, und die werde ich ernst nehmen. Was wäre die Alternative? (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Ulrike Schneider

Ausgeübte Tätigkeit
Stiftungsmanagerin / Stadträtin
Berufliche Qualifikation
Literaturwissenschaftlerin / Marketingmanagerin
Geburtsjahr
1966

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2018

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Schweinfurt
Stimmkreis
Schweinfurt
Wahlkreisergebnis
9,84 %
Wahlliste
Unterfranken
Listenposition
4

Kandidatin Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Schweinfurt
Stimmkreis
Schweinfurt
Wahlliste
Wahlkreis Unterfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
4