Frage an Ulrike Schneider bezüglich Soziale Sicherung

Ulrike Schneider
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anastasija M. •

Frage an Ulrike Schneider von Anastasija M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Dr. Schneider,

wie stehen Sie zu der Asylproblematik?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Die Lösung der weltweiten Wanderungsbewegung - ausgelöst durch Kriege, Armut und zunehmend auch Klimakatastrophen – kann auf Dauer nicht in einer Zuwanderung nach Deutschland und Europa liegen. Es gilt, viel mehr und konsequenter in den afrikanischen Kontinent und andere Krisenherde zu investieren, um dort annehmbare Lebensverhältnisse zu schaffen.

Dr. Ulrike Schneider