Warum stellt sich die Partei nicht geschlossen hinter Aiwanger?

Uwe Basler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Basler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad R. •

Warum stellt sich die Partei nicht geschlossen hinter Aiwanger?

Sehr geehrter Herr Basler,

ihr Parteikollege Hubert Aiwanger fordert sein persönliches Recht auf Freiheit ein. Damit zeigt er sein demokratisches Verständnis. Die Demokratie wird in Deutschland momentan mit den Füßen getreten. Warum regt man sich nicht über Söder auf, der Einsicht in die Gesundheitsakte von Herrn Aiwanger genommen hat und diese dann öffentlich ausplauderte. Ich hoffe ja nur das dieser Söder im Oktober durch Volksentscheid abgewählt wird.

MFG
Reitmeier K.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Reitmeier

da bin ich beim Kollegen Aiwanger die Aussage hat er zurecht getroffen und ist Gesetzlich verbrieft, die Veröffentlichung Geschützter Daten die muss der Kollege Aiwanger Regeln. Und es zeigt auch die Angst und Schwäche des Herrn Söder.

Mit Freundlichem Gruß

Uwe Basler