Wie denken sie über die Covid Situation in unserem Landkreis? Ist es ok das die nicht geimpften Menschen nun dazu "gezwungen" werden sich impfen zu lassen?

Uwe Basler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Basler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ahmet G. •

Wie denken sie über die Covid Situation in unserem Landkreis? Ist es ok das die nicht geimpften Menschen nun dazu "gezwungen" werden sich impfen zu lassen?

Ich bin ehrlich, ich bin nicht geimpft. Werde dies auch nicht tun lassen, erst wenn es gesetzlich verpflichtend ist. Mir persönlich macht die Situation nichts aus, wenn Heilbronn nur noch mit 2 G betreten werden darf. Ich finde jeder soll selbst pber sein Schicksal entscheiden dürfen. Ich arbeite im Gesundheitswesen und hatte sehr viel Kontakt mit infizierten, genesenen und geimpfen, ob positiv oder negtive.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr A. G., Ich sehe auch keine Begründung mehr für eine Pandemische Lage und daraus der Einstehende Zwang zur Impfung, Das Grundgesetzt ist hier eindeutig jeder hat das Recht sich hier frei zu entscheiden ob er geimpft werden will oder nicht Punkt. Zumal alle Politik verantwortlichen Stereotyp die Aussage getroffen haben es wird keine Zwangsimpfungen geben. Mfg. Uwe Basler