Frage an Uwe Hartmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Hartmann
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut H. •

Frage an Uwe Hartmann von Helmut H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehen Sie für den Fall des Falles denn ausreichend Schnittmengen für eine etwaige Koalition mit der CSU?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr H.,

Bei akk den Schnittmengen die wir sicherlich mit der CSU haben, kaeme es vor allem darauf an, ob die CSU bereit waere unsere Forderung nach einem eigenständigen bayerischen Staat mitzutragen dann waere auch eine Koalition fuer uns vorstellbar.

Beste Grüße
Uwe Hartmann