Fragen und Antworten

Portrait von Uwe Hartmann
Antwort von Uwe Hartmann
BAYERNPARTEI
• 21.09.2018

(...) Bei akk den Schnittmengen die wir sicherlich mit der CSU haben, kaeme es vor allem darauf an, ob die CSU bereit waere unsere Forderung nach einem eigenständigen bayerischen Staat mitzutragen dann waere auch eine Koalition fuer uns vorstellbar. (...)

Portrait von Uwe Hartmann
Antwort von Uwe Hartmann
BAYERNPARTEI
• 19.09.2018

(...) Deshalb bin ich durchaus bei ihnen und sage, hier wird der Bürgerwille mit Füssen getreten, hier wird offensichtlich vergessen, dass das Volk der eigentliche Souverän ist. Wo bleibt denn hier die viel zitierte Bürgernähe, ein jeder will Sie besitzen, doch so richtig handhaben tut diese keiner der Parteien. (...)

Portrait von Uwe Hartmann
Antwort von Uwe Hartmann
BAYERNPARTEI
• 24.09.2008

(...) Ich wurde vom Chefredakteur der türkischen Wochenzeitschrift Brilik Herrn Dr. Celik angesprochen, ob ich nicht Lust hätte ein Interview für diese Ausgabe zu geben, bei diesem Interview ging es neben der politischen Zielsetzung meiner Bayernpartei aber auch um religiöse Fragen, insbesondere den Berührungspunkten zwischen muslimischen und christlichen Glauben. Das Foto im Schaukasten zeigt meine Tochter Claudia mit türkischer Fahne, ihre türkische Freundin Marijam mit bayerischer Fahne sowie mich mit unserem Bayernparteilogo, über dem Bild stehen die Worte: (...)

E-Mail-Adresse

Über Uwe Hartmann

Ausgeübte Tätigkeit
Schwerbehindertenvertreter
Geburtsjahr
1963

Uwe Hartmann schreibt über sich selbst:

Portrait von Uwe Hartmann

Aufgestellt aus dem Landesverband Bayern.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
4

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Kitzingen
Stimmkreis
Kitzingen
Wahlkreisergebnis
2,05 %
Wahlliste
Unterfranken
Listenposition
1

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Kitzingen
Stimmkreis
Kitzingen
Wahlkreisergebnis
2,20 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Unterfranken
Listenposition
1

Kandidat EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis
Bayern
Listenposition
29

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: BAYERNPARTEI
Stimmkreis: Kitzingen
Stimmkreis
Kitzingen
Wahlliste
Wahlkreis Unterfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition
1