Frage an Uwe Kekeritz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Kekeritz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Kekeritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johannes M. •

Frage an Uwe Kekeritz von Johannes M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kekeritz,

meine Anfrage ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber durchaus ernst gemeint!

Am 28. Oktober 2010 trug die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Plenum des Reichstags dunkle Kleidung und ein markantes gelbes Kreuz oder X als Symbol des Protests gegen die Verlängerung der Laufzeiten für Atomkraftwerke. Ich wüsste gerne, wo ich einen solchen Anstecker erwerben kann, denn auf diese Weise wäre es mir möglich, meinem Protest auch im Alltag dezent, aber dennoch deutlich, Ausdruck zu verleihen.

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Miederer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Miederer,

besten Dank für Ihre Anfrage und Ihr Engagement
leider sind die gelben Kreuze alle vergriffen und auch kurzfristig nicht beschaffbar.

Wenn Sie jedoch weitere Infomaterial oder Buttons möchten, wenden Sie sich am besten direkt mit Ihrer Anschrift an info@gruene-bundestag.de

Beste Grüße
i.A. Christian Schneider