Frage an Uwe Kekeritz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Kekeritz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Kekeritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Uwe Kekeritz von Klaus S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber, werter, hoch verehrter Herr Kekeritz,

Fakt ist, dass sich nichts, absolut überhaupt nichts verbessert hat am Lärmterror, wie die Anzahl der Flugstunden der in Ansbach stationierten U.S. Besatzungsstreitkräfte beweist, nachzulesen unter: http://forum.ansbach.de/viewtopic.php?f=4&t=1397&sid=05e868dbb2b6a91723382b922f88c728 Im Übrigen wurde ich auch letzte Nacht wieder zweimal aus dem Schlaf gerissen, siehe: http://www.youtube.com/watch?v=dBBEAf4mvvQ

1) Wann setzen Sie sich endlich ernsthaft für ein Ende des Lärmterrors ein, wie lange sollen sich die Menschen hier noch krank machen lassen?

Sie schrieben in einer Antwort vom 26.04.2013, dass Sie das Gespräch mit Bürgern in Brasilien suchten.

2) Warum sprechen Sie nicht endlich einmal mit den Bürgern hierzulande, wie Sie das schon lange angekündigt haben?

Sie geben an, das Problem Fluglärm Teil von möglichen Koalitionsverhandlungen werden zu lassen.

3) Finden Sie das glaubhaft, angesichts der Tatsache, dass im Koalitionsvertrag 1998 festgehalten wurde, Kerosin zu besteuern - und nichts geschah, trotzdem Rot-Grün an der Regierung war?

Im Oktober 2012 nahm Militär des menschenrechtsverachtenden Unrechtsstaats Ukraine an einem gemeinsamen Manöver des Militärs Deutschlands und der U.S.A., eines Staates, der bekanntlich ein Ausbund an Demokratie und Rechtsstaatlichkeit ist und diese auch in alle Welt exportieren will, teil, hier in Deutschland, in Grafenwöhr, siehe: http://www.army.mil/standto/archive/issue.php?issue=2012-10-12

4) Wie stehen Sie dazu? Wieso führt die Bundeswehr gemeinsam mit Unrechtsstaaten Manöver durch, noch dazu auf deutschem Boden???

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Schmidt,

der letzten Antwort auf Ihre Fragen habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Kekeritz