Frage an Uwe Kekeritz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Uwe Kekeritz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Kekeritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alex S. •

Frage an Uwe Kekeritz von Alex S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kekeritz,

werden wir Sie auf einer Demo gegen PEGIDA zu Gesicht bekommen?

Beste Grüße und schöne Weihnachten,
Alexandra Schulz

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Schulz,

sofern es der Terminkalender zulässt nehme ich gerne auch an Demonstrationen gegen PEGIDA und deren "Abkömmlingen" teil.
Leider bin ich jedoch bei der Demo heute in Nürnberg (12.1.) verhindert, da ich zur Sitzungswoche des Bundestages in Berlin bin.
Am 19.1. habe ich mir jedoch eine Teilnahme in meinem Terminkalender vorgemerkt.

Mit besten Grüßen
Uwe Kekeritz