Frage an Uwe Schummer bezüglich Verkehr

Uwe Schummer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Schummer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk T. •

Frage an Uwe Schummer von Dirk T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schummer,

Über den geplanten Ausbau der Schienentrasse von Dülken nach Kaldenkirchen
sprich die Zweigleisigkeit und einen besseren Lärmschutz, würde mich Ihre
Meinung zu diesem Thema Interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tohang,

der zweigleisige Ausbau bei gleichzeitigem Lärmschutz, der rechtlich dann vorgeschrieben ist, bindet den Kreis Viersen verkehrstechnisch zwischen Rhein und Maas besser an. Deshalb unterstütze ich die Forderung.

Herzliche Grüße
Uwe Schummer MdB