Frage an Valentin Lippmann bezüglich Umwelt

Valentin Lippmann
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Reiner G. •

Frage an Valentin Lippmann von Reiner G. bezüglich Umwelt

Guten Tag , Herr MdL, Lippmann,

Ihr Parteifreund, WOLFRAM GÜNTHER, wurde am Wochenende in der Freien Presse, Chemnitz, auf Seite 2,
gewaltig durch den Kakao gezogen, wegen seiner veralteten, unzureichenden Kläranlage !
Wären mit einer Pflanzenbeetreinigung, als Nachrüstung, die Einhaltung der geforderten BIO-Kläranlage, zu erreichen gewesen ?
Vielen Dank für Ihre baldige Antwort.

R. G.

Demokratie braucht Demokraten !

Valentin Lippmann
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr G.,

da ich die konkreten technischen Implikationen der Kläranlage von Herrn Günther nicht kenne, kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrem Anliegen direkt an Herrn Staatsminister Günther.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin Lippmann