Sind sie für den Weiterbau der Autobahn "B15 neu" von der A92 nach Süden? (Bitte antworten Sie mit einem Ja oder einem Nein)

Portrait Veronika Lackerbauer
Veronika Lackerbauer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Veronika Lackerbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Sind sie für den Weiterbau der Autobahn "B15 neu" von der A92 nach Süden? (Bitte antworten Sie mit einem Ja oder einem Nein)

Portrait Veronika Lackerbauer
Antwort von
DIE LINKE

Nein.

Ich bin dafür, die B15-neu an die A92 anzuschließen und den Fernverkehr gen Süden über die A92 um Landshut herum zu leiten. Einen weiteren Ausbau, insebsondere die Durchschneidung der Isar-Auen östlich von Landshut lehne ich aus ökologischen und auch wirtschaftlichen Gründen ab. Es ist Zeit für eine Verkehrswende!