Frage an Volker Kempf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Volker Kempf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Kempf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter U. •

Frage an Volker Kempf von Peter U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich hätte einige fragen an dich Volker meinen emaligen Partei Kollegen von Bündnis C .Was bedeutet der Glaube für dich? Wie kann man den geigentlich für AKW sein wenn man mal in der ÖDP war? .Wie ist es den in einer Partei als Christ zu sein in der die Parteispitze offen Rasistisch ist ? Wie stark muss man sich den verbiegen um in den Bundestag zu kommen ?

Antwort von
AfD

Ich bin kein ehemaliger Parteikollege!