Frage an Volker Wissing bezüglich Gesundheit

Volker Wissing
FDP
Frage von Dieter M. •

Frage an Volker Wissing von Dieter M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Wissing,

mich würde interessieren, ob Sie in der laufenden Legislaturperiode an Veranstaltungen der Tabakdrogenindustrie oder der Tabaklobby teilgenommen haben?

Vielen Dank.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 4. Mai 2009.

Leider kann ich Ihnen die gewünschte Information nicht zur Verfügung stellen, da ich über keine entsprechende Aufstellung verfüge. Aus diesem Grund kann ich auch nicht ausschließen, an der einen oder anderen Veranstaltung, die von einem Unternehmen der Tabakbranche unterstützt bzw. finanziert wurde, teilgenommen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Volker Wissing, MdB