Wie viel Geld im Jahr könnte eingespart werden, wenn Beamte die gleichen Abgaben für Kranken-Versicherungen und das gleiche Kindergeld hätten wie nicht Verbeamtete?

Volker Wissing
FDP
Frage von Anne B. •

Wie viel Geld im Jahr könnte eingespart werden, wenn Beamte die gleichen Abgaben für Kranken-Versicherungen und das gleiche Kindergeld hätten wie nicht Verbeamtete?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Frage, mit welcher Sie sich für eine umfassende Beantwortung an die zuständigen Finanz- und Haushaltspolitiker und -Politikerinnen wenden sollten.

Mit besten Grüßen

Dr. Volker Wissing