Frage an Volker Wissing bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Volker Wissing
FDP
Frage von Peter M. •

Frage an Volker Wissing von Peter M. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Wissing

Beim Thema Internet bin ich wohl bei ihnen an der richtigen Adresse, wie ich das aus dem Briefwechsel von ihnen und Herrn Jan Robles Berger ersehen konnte. Könnten sie dann Herrn Herbert Pechmann Wahlkreis 206 FDP mal bitte mit seiner Internetpräsentation helfen, das klappt wohl nicht so. Ich komme aus diesem Wahlkreis und bevor ich mein Kreuzchen mache, hätte ich im nämlich gerne noch ein paar Fragen gestellt. Momentan hat es jedoch den Anschein als währe der Kontakt zum Volk unerwünscht oder das neue Medium überfordert ihn.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Als Bundestagskandidat des Wahlkreises 206, Montabaur, bemühe ich mich, trotz begrenzter Ressourcen, alle Anfragen interessierter Bürgerinnen und Bürger so schnell wie möglich zu beantworten.

Die Erstellung einer Homepage, die sowohl meinen professionellen, als auch persönlichen Vorstellungen entspricht, erfordert sowohl Zeit als auch Geld. Beides steht mir in diesem Wahlkampf nur in begrenztem Maße zur Verfügung. Als Bundestagskandidat, der nicht Mitglied des Bundestages ist, der seine Kandidatur nebenberuflich und ehrenamtlich ausübt, sind meine Ressourcen begrenzt, dafür bitte ich um Verständnis. Trotzdem betreibe ich einen engagierten Wahlkampf und bin stets bereit, mich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger zu stellen. Sie können mir Ihre Anfrage gerne an meine e-mail: davincmann@aol.com schicken, und ich werde sie schnellstmöglich beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbert Pechmann
FDP-Bundestagskandidat des Wahlkreises 206, Montabaur