Wollen Sie sich für die Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung für Motorboote in Köpenick einsetzen?

Willi Junga vor dem Rathaus Köpenick
Willi Junga
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Junga zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane S. •

Wollen Sie sich für die Aufhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung für Motorboote in Köpenick einsetzen?

Willi Junga vor dem Rathaus Köpenick
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Ich finde je langsamer (und vor allem leiser) desto besser. Der Müggelsee soll der Erholung dienen  und ist keine Rennstrecke für motorisierte Schifffahrt.