Frage an Wolfgang Heubisch bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wolfgang Heubisch
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Heubisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heribert K. •

Frage an Wolfgang Heubisch von Heribert K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Heubisch,

welche Einstellung haben Sie zur Einführung eines Semestertickets für die Studenten in München?

Freundliche Grüße
Heribert Klöpfer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Klöpfer,

als Münchner und Schwabinger weiß ich wie teuer das Leben hier ist. Deshalb bin für das Semesterticket. Auch wenn dies kein direktes Landesthema ist, fühle ich mich als Direktkandidat in München-Schwabing schon direkt angesprochen.

Beste Grüße

Wolfgang Heubisch